Donnerstag, 30. Januar 2014

Klapp-Karten für Kommunion / Konfirmation / Firmung / BU Abschluss

will ich Euch heute zeigen.

Diese ist ohne das Wort "Einladung", weil ich leider nur zwei solche Spruchstempel besitze und beide waren einfach zu groß :-(




Diese hab ich als Tür gestaltet mit einem Schloss (auf dem steht: Willkommen). Da Jesus von sich sagt: "Ich bin die Tür" und "Kommt alle zu mir" und heißt uns willkommen, passt das einfach so gut :-))
Aber anders rum könnte man die Karte deuten... Jesus sagt: "Ich stehe an der Tür (deines Herzens) und klopfe an" und in diesem Fall ist die Antwort: "Komm herein, HERZlich willkommen!".

Aber auch für eine Einladung passt der Spruch natürlich sehr gut ;-)


Liebe Grüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.